Promiflash Logo
Kevin Connollys neugeborenes Baby mit Corona infiziertGetty ImagesZur Bildergalerie

Kevin Connollys neugeborenes Baby mit Corona infiziert

23. Juli 2021, 21:05 - Promiflash Redaktion

Kevin Connolly (47) macht gerade eine schwere Zeit durch. Eigentlich hatte der Schauspieler allen Grund zur Freude: Im vergangenen Juni bekamen er und seine Freundin Zulay Henao ihren ersten Nachwuchs. Nach der Geburt verrieten die frischgebackenen Eltern, dass sie sich über ein kleines Mädchen namens Kennedy Cruz freuen konnten. Doch nun wird das junge Familienglück auf die Probe gestellt: Ihre Kleine hat sich mit Corona infiziert!

In "Victory The Podcast" offenbarte der Vater, dass er und seine Tochter sich mit dem neuartigen Virus infiziert hätten. "Es ist hart, wenn dein Kind krank ist, weißt du? Weil du einfach nichts tun kannst", gibt er Auskunft über den Gesundheitszustandes seiner Kleinen. Doch ihr gehe es den Umständen entsprechend gut. Das Fieber sei mittlerweile zurückgegangen und sie seien beide auf dem Weg der Besserung.

Kevin selbst hätte "brutale" aber "verkraftbare" Symptome gehabt. Es sei für sie alle eine "harte Woche" gewesen, schildert der TV-Star weiter. Während er und sein Baby positiv getestet wurden, habe sich Zulay allerdings nicht angesteckt.

Zulay Henao und Kevin Connolly
Instagram / zulay_henao
Zulay Henao und Kevin Connolly
Kennedy Cruz
Instagram / mrkevinconnolly
Kennedy Cruz
Schauspieler Kevin Connolly
Getty Images
Schauspieler Kevin Connolly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de