Jessica Paszkas (31) Tochter möchte auch nachts umsorgt werden! Die einstige Bachelorette und ihr Partner Johannes Haller (33) haben seit einigen Monaten ein neues Familienmitglied: Seit Mai sind die beiden Reality-TV-Stars stolze Eltern ihrer gemeinsamen Tochter namens Hailey-Su. Die Influencerin betont immer wieder, wie sehr sie ihr Dasein als Mama liebt – allerdings stellt diese neue Aufgabe Jessi auch vor einige Herausforderungen!

In ihrer Instagram-Story erzählt die 31-Jährige, dass ihr ihre Rolle als Mutter gelegentlich über den Kopf wächst. "Ich bin nicht überfordert mit Hailey, sondern mit den schlaflosen Nächten", gibt sie zu. Der Schlafentzug wirke sich schon ziemlich stark auf Jessis Wohlbefinden aus: "Ich bin einfach manchmal so gaga, dass ich richtig durcheinander bin – aber das ist auch völlig normal, glaube ich."

"Ich glaube, Schlafmangel ist manchmal der Grund dafür, dass man manchmal nicht alles perfekt machen kann, aber dazu stehe ich auch", betont die frischgebackene Mama. Es sei aber auch wichtig, dass man sich das eingestehen würde.

Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Lela Radulovic Photography
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im Juli 2021
Jessica Paszka auf Ibiza im Sommer 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka auf Ibiza im Sommer 2020
Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka auf Ibiza
Verfolgt ihr Jessis Content?412 Stimmen
137
Ja, den finde ich total interessant.
275
Nein, mich interessiert das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de