Anzeige
Promiflash Logo
Nach Party-Eklat: Fußballer James Maddison ist Papa gewordenInstagram / maddersZur Bildergalerie

Nach Party-Eklat: Fußballer James Maddison ist Papa geworden

2. Aug. 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Vaterfreuden bei James Maddison (24)! Vor einem Monat tauchten Fotos auf, die den Sportler bei einer heißen Party auf Ibiza zeigten – eine Schar attraktiver Frauen inklusive. Zu dieser Zeit war seine hochschwangere Freundin Kennedy alleine zu Hause in England. Trotz der Paparazzi-Aufnahmen sind die beiden nach wie vor glücklich zusammen. Jetzt sind der Torschützen-Hottie und seine Modelfreundin erstmals Eltern geworden.

Auf Instagram verkündete der 24-Jährige stolz die Geburt seines Sohnes. "Leo Cruz Maddison! Willkommen auf der Welt, Sohn. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Kennedy mein Liebling, du bist der Wahnsinn", schrieb er in dem zugehörigen Post und lobte auch gleich seine Liebste. Weiter verriet er in dem Bildbeitrag, der ihn mit seinem Sprössling zeigt, dass der Kleine am 31. Juli zur Welt gekommen ist.

Unter dem Post sammeln sich Glückwünsche von James' Fußballerkollegen, unter ihnen Callum Wright, Ryan Haynes, Michee Efete und Jordan Henderson. Fast alle schrieben schlicht: "Herzlichen Glückwunsch, Bruder." Von Ryan gab es hingegen ein Herz-Emoji.

Getty Images
Profikicker James Maddison
Instagram / madders
James Maddison mit seinem Sohn Leo
Instagram / madders
Profikicker James Maddison mit seiner Freundin Kennedy
Wie findet ihr den Namen Leo Cruz?92 Stimmen
73
Sehr schön!
19
Gefällt mir eher nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de