Promiflash Logo
Erster Exit: Dieser Star verlässt Promi BB heute freiwilligPromi Big Brother, Sat.1Zur Bildergalerie

Erster Exit: Dieser Star verlässt Promi BB heute freiwillig

7. Aug. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Das war ein kurzer Ausflug ins TV-All! Am Freitagabend flimmerte endlich die erste Folge der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel über die Bildschirme. Die Stars um Danni Büchner (43), Rafi Rachek (31), Melanie Müller (33) und Eric Sindermann (33) haben ihre Betten im Fernseh-Raumschiff bezogen und die erste Challenge hinter sich gebracht. Doch offenbar hat es nicht allen Promis gleichermaßen im Container gefallen. Wie Promiflash jetzt erfahren hat, gibt es bereits einen ersten Auszug.

Bei einer Sat.1-Pressekonferenz wurde schon vor der Ausstrahlung heute Abend bekannt gegeben, dass Daniel Kreibich nicht mehr länger Teil der Sendung ist. "Ich habe mich entschieden, Promi BB aus medizinischen Gründen zu verlassen, weil ich habe sehr starke Schmerzen. Ich möchte auch heute noch abreisen", hat der Wahrsager im Sprechzimmer geäußert. Die Konsequenz: sein sofortiger Auszug – ohne Verabschiedung von den anderen Kandidaten. Die haben seinen Entschluss etwas später per Videobotschaft mitgeteilt bekommen. Was genau dem Medium fehlt, ist aktuell aber nicht bekannt.

Unter den Kandidaten hatte das Astro-TV-Gesicht direkt polarisiert. Ein Grund dafür war unter anderem sein auffälliges Lachen. "Wenn das jetzt drei Wochen so geht... Das geht dir dann schon nach drei Tagen auf den Sack", meckerte etwa die Ballermann-Sängerin Melanie direkt zu Beginn. Auch die Fans vor den Bildschirmen waren von dem schrillen Gelächter nicht begeistert.

Daniel Kreibich bei "Promi Big Brother" 2021Promi Big Brother, Sat.1
Daniel Kreibich bei "Promi Big Brother" 2021
Daniels ExitPromi Big Brother, Sat.1
Daniels Exit
Melanie Müller und Daniel Kreibich bei "Promi Big Brother" 2021Promi Big Brother, Sat.1
Melanie Müller und Daniel Kreibich bei "Promi Big Brother" 2021
Hättet ihr mit Daniels Exit gerechnet?
561
680


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de