Alec Baldwin (63) feiert seine Frau! Der Schauspieler und seine Gattin Hilaria Baldwin (37) gaben sich 2012 das Jawort – seitdem wuchs ihre kleine Familie deutlich. Die Eheleute haben inzwischen sechs Kinder, die sie ordentlich auf Trab halten. Bei so viel Nachwuchs, um den sich natürlich gekümmert werden muss, muss die Beauty schon mal mehrere Dinge gleichzeitig machen: Hilaria bringt Multitasking auf ein neues Level!

Auf Instagram teilte die Brünette eine Aufnahme, auf der sie Chips knabbert und währenddessen Muttermilch abpumpt. Außerdem frischt sie offenbar noch ihre Frisur auf – sie hat Alufolie im Haar und lässt Haarfarbe einwirken. "Multitasking, offensichtlich", schrieb die 37-Jährige zu dem lustigen Schnappschuss. Ehemann Alec schien das Foto so gut zu gefallen, dass er es selbst postete und seine Frau als "Legende" bezeichnete.

Aber nicht nur Alec, sondern auch die Fans erfreuten sich an dem humorvollen Post. "Das ist einfach der beste Post, den ich seit langer Zeit zu Gesicht bekommen habe", schrieb beispielsweise nur einer der begeisterten Fans auf Instagram.

Hilaria Baldwin mit ihren sechs Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihren sechs Kindern
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern, 2021
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihren Kindern, 2021
Hilaria und Alec Baldwin mit ihren Kindern im Oktober 2020
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria und Alec Baldwin mit ihren Kindern im Oktober 2020
Wie findet ihr den Post von Hilaria?122 Stimmen
54
Super! Ich finde ihren Content wirklich toll.
68
Ich bin kein großer Fan...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de