Rúrik Gíslason (33) schnupperte in den letzten Monaten ganz schön viel Fernseh-Luft. Der ehemalige Fußballer gewann im vergangenen Mai die diesjährige Staffel Let's Dance. Dort lernte er GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde (26) kennen. Schon seit dem Ende der Show vermuten viele Fans, die beiden seien ein Paar. Beim Sommer-Special von Grill den Henssler weicht Rúrik den Fragen über seine vermeintliche Beziehung mit der Blondine jedoch gekonnt aus.

Der gebürtige Isländer macht auch beim Kochen eine gute Figur. Er bleibt die ganze Sendung über total cool und gelassen. Aber nur bis Valentinas Name fällt. Der scheint ihn ein bisschen nervös zu machen. Als Moderatorin Laura Wontorra (32) anmerkte, wie gut er sich mit seiner ehemaligen "Let's Dance"-Kollegin verstehe, weicht er zunächst gekonnt aus: "Ich habe mich mit jedem bei 'Let's Dance' sehr gut verstanden." Direkt auf die Urlaubsfotos des angeblichen Paares angesprochen, kommt der 33-Jährige ein bisschen ins Schwitzen. Auf die unverblümte Frage, ob er Single sei oder nicht reagiert der Ex-Kicker zurückhaltend: "Ich rede lieber nicht so viel über mein privates Leben. Ich glaube, jeder verdient es, ein bisschen Privatleben zu haben, oder?"

Schon in vergangenen Interviews betonte Rúrik, dass ihm Privatsphäre sehr wichtig sei. "Ich habe mich dazu entschieden, mich über mein Privatleben nicht zu äußern", erklärte er bereits im Juni gegenüber Guten Morgen Deutschland. Auch Valentina äußerte sich bisher noch nicht zu den Liebesgerüchten.

Schauspielerin Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
Schauspielerin Valentina Pahde
Rúrik Gíslason und Renata Lusin, "Let's Dance"-Sieger 2021
Getty Images
Rúrik Gíslason und Renata Lusin, "Let's Dance"-Sieger 2021
Steffen Henssler beim "Grill den Henssler Sommer-Special"
TVNOW / Frank W. Hempel
Steffen Henssler beim "Grill den Henssler Sommer-Special"
Glaubt ihr, die beiden sind ein Paar?1788 Stimmen
1376
Ja, ganz bestimmt!
412
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de