Promiflash Logo
Fan-Gerücht: Ist Marvels Captain America etwa noch Jungfrau?Collection Christophel, Action PressZur Bildergalerie

Fan-Gerücht: Ist Marvels Captain America etwa noch Jungfrau?

17. Aug. 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Was hat es mit diesem Gerücht über Steve Rogers alias Captain America auf sich? Nachdem der Marvel-Superheld, gespielt von Chris Evans (40), im ersten Teil des gleichnamigen Films im Zweiten Weltkrieg erfolgreich gegen die Geheimorganisation Hydra kämpfte, verschwand er nach einem Flugzeugabsturz spurlos. Knapp 70 Jahre später erwachte Steve jedoch 2011 aus einem Kälteschlaf. Fans sind sich deshalb sicher: Captain America hatte noch nie Sex – doch stimmt das?

In einem Interview mit Yahoo äußerte sich jetzt Stephen McFeely, Drehbuchautor des ersten "Captain America"-Teils, zu dem Gerücht der Zuschauer. "Warum denken die Leute, dass er eine Jungfrau ist?", fragte er sich und machte aber auch deutlich, dass er selbst nicht genau weiß, wie es mit dem Liebesleben des Superhelden aussieht. "Ich glaube, er verliert seine Jungfräulichkeit", meinte McFeely aber doch etwas unsicher.

Im weiteren Gespräch erklärte er aber dann, warum er sich eigentlich sicher ist, dass die Rolle Steve Rogers auf jeden Fall Sex hatte, auch wenn er 70 Jahre lang eingefroren war. "Wenn du so aussiehst und von Stadt zu Stadt fährst, Autogramme an Damen verteilst, dann gibt es gar keine andere Möglichkeit, dass er seine Jungfräulichkeit verloren hat."

Chris Evans als Captain America in "Avengers: Infinity War"
ActionPress/ SIPA PRESS
Chris Evans als Captain America in "Avengers: Infinity War"
Schauspieler Chris Evans
Getty Images
Schauspieler Chris Evans
Chris Evans als Captain America in "Captain America: Civil War"
ActionPress/Collection Christophel
Chris Evans als Captain America in "Captain America: Civil War"
Glaubt ihr auch, dass Captain America noch Jungfrau ist?
162
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de