Nach Intensivstation: Tyson Furys Baby ist endlich zu Hause

Tyson und Paris Fury mit ihren sechs Kindern im August 2021Instagram / parisfury1
19. Aug. 2021 -
Hannah-Marie Blohme

Tyson Fury (33) kann endlich wieder aufatmen! Anfang August ist der Profiboxer zum sechsten Mal Vater geworden: Gemeinsam mit seiner Frau Paris konnte er seine Tochter Athena begrüßen. Doch direkt nach der Geburt musste die Kleine auf die Intensivstation – warum, ist immer noch unklar. Nur wenige Tage später verkündete Tyson, dass es ihr allmählich besser gehe, sie aber immer noch im Krankenhaus liege. Jetzt durfte die Kleine die Klinik aber endlich verlassen!

Anzeige
Tyson Fury im Juni 2019 in Las VegasGetty Images

Tysons Frau veröffentlichte in ihrer Instagram-Story ein Foto, das vermutlich in ihren eigenen vier Wänden aufgenommen wurde und ihre ganze Familie zeigt. Die acht haben offenbar eine Willkommensparty für Athena gefeiert, die Paris liebevoll auf ihrem Arm hält: Zumindest sind im Hintergrund viele Blumen, Ballons und ein Teddy zu sehen.

Anzeige
Tyson Furys Tochter AthenaInstagram / parisfury1

Schon vor wenigen Tagen hatte Tyson vermutet, dass Athena womöglich bald die eigenen vier Wände kennenlernen dürfte. "Ich füttere gerade mein kleines Mädchen. [Athena] ist nicht mehr auf der Intensivstation und auf dem Weg der Besserung. Wir sollten bald nach Hause kommen", verriet der 33-Jährige zu diesem Zeitpunkt in seiner Instagram-Story.

Anzeige
Tyson Fury im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil