Promiflash Logo
Tyson Fury denkt, dass Paris wegen Schwangerschaften stirbtInstagram / parisfury1Zur Bildergalerie

Tyson Fury denkt, dass Paris wegen Schwangerschaften stirbt

2. Okt. 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Er hatte große Angst um seine Liebste. Tyson Fury (35) und seine Partnerin Paris haben eine richtige Großfamilie: Der Boxer und seine Freundin sind Eltern von sieben Kindern. Erst vor wenigen Monaten gab das Paar nämlich die siebte Schwangerschaft der Blondine bekannt. Mitte September war es dann so weit: Der kleine Sohn von Tyson erblickte das Licht der Welt. Doch obwohl dieses Mal alles gut ging, hat der Boxer wohl Angst um seine Liebste.

Paris erzählte gegenüber OK!: "Jedes Mal, wenn wir ein weiteres Kind bekommen, sagt er: 'Nicht noch mehr Paris! Es ist zu schwer!' Er wird emotional und sagt: 'Du könntest sterben', weil das mit Athena passiert ist." Die jüngste Tochter des Paares hörte nach der Geburt auf zu atmen und musste wiederbelebt werden. "Aber dann kommt das Kind ins Kindergartenalter und ich denke immer 'Oh, ich hätte gerne ein Neugeborenes!' Ich wollte schon immer eine große Familie haben", erklärte Paris weiter.

Vor wenigen Wochen haben die stolzen Eltern das erste Bild mit ihrem Baby geteilt. "Er ist da und er ist perfekt", schwärmte der Sportler zu dem Schnappschuss, auf dem das Paar mit dem Jungen auf dem Arm posiert.

Paris Fury und ihr Mann Tyson im August 2021
Instagram / parisfury1
Paris Fury und ihr Mann Tyson im August 2021
Tyson Fury mit seiner Frau Paris und seinen Kindern, November 2021
Instagram / parisfury1
Tyson Fury mit seiner Frau Paris und seinen Kindern, November 2021
Paris und Tyson Fury mit ihrem Neugeborenen
Instagram / tysonfury
Paris und Tyson Fury mit ihrem Neugeborenen
Wie findet ihr es, dass Paris so intime Details preisgibt?
96
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de