Promiflash Logo
Sechs Kinder: So haben Tyson Fury und Frau Zeit für RomantikInstagram / parisfury1Zur Bildergalerie

Sechs Kinder: So haben Tyson Fury und Frau Zeit für Romantik

20. Aug. 2023, 17:12 - Shannon Lang

Wo bleibt da noch Zeit für die Liebe? Paris und Tyson Fury (35) sind stolze Eltern von sechs gemeinsamen Kindern. Die Influencerin ist derzeit auch schon mit Baby Nummer sieben schwanger. Im turbulenten Familienalltag bleibt so einiges auf der Strecke – doch nicht die Liebe. Die Beauty spricht jetzt ganz offen darüber, wie sie und ihr Mann es schaffen, noch immer Zeit für Romantik zu haben.

Auf Instagram beantwortet das Paar seinen Fans die Frage, wie man trotz so vieler Kinder noch Zeit für Zweisamkeit aufbringen könne. "Wir haben sechs Kinder und es ist unmöglich, dass wir einen romantischen Abend zu Hause verbringen. Wenn man Romantik will, findet sie nicht im Haus statt", weiß die sechsfache Mama. Deswegen hat sich Tyson auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: "Ich hatte einen Hotelaufenthalt für das Wochenende gebucht, Rosenblätter im ganzen Schlafzimmer und wir hatten ein kleines schmutziges Wochenende."

Dass die beiden dennoch verliebt wie am ersten Tag sind, bewies der Profiboxer im März auf Instagram. "Datenight mit meiner wunderschönen schwangeren Frau, Baby Nummer sieben ist unterwegs – was für eine tolle Frau", verkündete er ganz nebenbei die erneute Schwangerschaft seiner Frau.

Tyson Fury mit seiner Frau Paris und seinen Kindern, November 2021
Instagram / parisfury1
Tyson Fury mit seiner Frau Paris und seinen Kindern, November 2021
Tyson und Paris Fury mit ihrem sechs Kindern
Instagram / parisfury1
Tyson und Paris Fury mit ihrem sechs Kindern
Tyson Fury, Profiboxer
Getty Images
Tyson Fury, Profiboxer
Wie findet ihr den Tipp von Paris und Tyson?
59
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de