Anzeige
Promiflash Logo
Siebtes Baby mit Tyson Fury: Schwangere Paris meldet sich!Instagram / parisfury1Zur Bildergalerie

Siebtes Baby mit Tyson Fury: Schwangere Paris meldet sich!

24. März 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Paris und Tyson Furys (34) Rasselbande wächst weiter! Der Profiboxer und seine Frau haben bereits sechs Kinder. Doch damit sollte ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein: Mama und Influencerin Paris ist schwanger mit Baby Nummer sieben! Das gab der Sportler ganz stolz im Netz bekannt. Seine Gattin äußerte sich bisher nicht zu den freudigen News. Doch jetzt meldete sich auch Paris zu ihrer Schwangerschaft...

Via Instagram teilte sie einen Screenshot von Tysons Verkündungs-Posting. In der Bildunterschrift bestätigte sie: "Baby Nummer sieben ist auf dem Weg, Gott hat es so gewollt." In den Kommentaren meldeten sich bereits etliche Gratulanten – darunter auch aus der Promiwelt. So schrieb beispielsweise UK-Sternchen Molly-Mae Hague (23): "Was für ein Segen! Ich freue mich so sehr für euch!"

Tyson hatte Paris' siebte Schwangerschaft herrlich unaufgeregt verkündet. Zu einem Pärchen-Selfie schrieb er: "Datenight mit meiner wunderschönen schwangeren Frau, Baby Nummer sieben ist unterwegs – was für eine tolle Frau!" Mehr Details, wie das Geschlecht des Babys oder den errechneten Geburtstermin verrieten die Eltern bisher nicht.

Tyson und Paris Fury mit ihrem sechs KindernInstagram / parisfury1
Tyson und Paris Fury mit ihrem sechs Kindern
Paris Fury, InfluencerinInstagram / parisfury1
Paris Fury, Influencerin
Paris und Tyson FuryInstagram / parisfury1
Paris und Tyson Fury
Was sagt ihr zu Paris' Statement zur Schwangerschaft?
37
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de