Was sich liebt, das neckt sich! Das scheint auch bei Hugh Jackman (52) und Ryan Reynolds (44) der Fall zu sein. Die beiden Schauspieler reißen schon seit mehreren Jahren auf Social Media Scherze auf Kosten des jeweils anderen. Angefangen hatte es mit Ryans Versuch, Hugh zu überzeugen, in seinem Film "Deadpool" mitzuwirken. Auch heute scheint der "Wolverine"-Darsteller noch großen Spaß daran zu haben, sich über den kanadischen Schauspieler lustig zu machen.

Der "X-Men"-Star erklärte gegenüber Fox News: "Es sollte eine olympische Disziplin sein, Ryan Reynolds zu trollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Goldmedaille darin gewinnen würde, aber ich denke, jeder würde Gefallen an dem Sport finden." Erst kürzlich postete der Australier auf Twitter ein Bild mit Regisseur Shawn Levy (53). Dieser arbeitete zuletzt mit Ryan am Film "Free Guy". Hugh schrieb zum Foto: "Wie bitte, Shawn? Du hast vergessen Ryan zu deiner Party einzuladen? Keine Sorge, Kumpel. Ich behalte dein Geheimnis für mich. Und... posten."

Fans scheinen die Dynamik der beiden Hollywoodstars zu lieben. In den Kommentaren schreibt ein User: "Ich schwöre euch, die Beziehung zwischen Hugh und Ryan macht mich so glücklich!" Ein weiterer Fan kommentierte den Beitrag: "Ihr zwei seid zum Totlachen! Ich liebe eure Freundschaft!"

Shawn Levy und Hugh Jackman
Instagram / thehughjackman
Shawn Levy und Hugh Jackman
Hugh Jackman und Ryan Reynolds bei der Comic-Con 2015
Getty Images
Hugh Jackman und Ryan Reynolds bei der Comic-Con 2015
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Free Guy"-Premiere im August 2021
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Free Guy"-Premiere im August 2021
Wie findet ihr Hugh und Ryans Blödeleien auf Social Media?275 Stimmen
250
Total lustig!
25
Ich verfolge das nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de