Promiflash Logo
D-Körbchen: Gülcan beschwert sich über SchwangerschaftsbusenInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

D-Körbchen: Gülcan beschwert sich über Schwangerschaftsbusen

21. Aug. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (38) steht der Busen bis zum Hals! Die beliebte Moderatorin ist derzeit zum ersten Mal schwanger und hält ihre treuen Follower und Fans via Social Media regelmäßig auf dem Laufenden. So sind die Abonnenten auch immer auf dem neuesten Stand, wenn es um die Body-Veränderungen der Beauty geht. Jetzt gab Gülcan ein Schwangerschafts-Update zu einem bestimmten Körperteil – ihrer Brust.

"Bei einem Thema muss ich jedoch sagen, dass ich mich ein bisschen darauf gefreut habe und jetzt einfach nur das 'Original' zurückhaben möchte", schrieb die Blondine in ihrem neuesten Instagram-Post. Es geht dabei um ihre Brüste. Eigentlich habe sie sich darauf gefreut, dass ihr Vorbau durch den Umstand vergrößert werde, aber es ist wohl doch etwas zu sehr aus dem Ruder gelaufen: "Ich merke das zusätzliche Gewicht jeden Tag und hätte nie gedacht, dass ich mich über ein D-Körbchen für umsonst beschweren würde."

Alles in allem ist Gülcan aber sehr froh darüber, wie ihre Schwangerschaft verläuft. "Glücklicherweise läuft alles sehr entspannt und harmonisch, dass ich auch kaum einen Grund zur Beschwerde habe", schilderte sie weiter. Nur die Brüste scheinen ihr langsam echt im Weg zu stehen.

Gülcan Kamps
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps
TV-Beauty Gülcan Kamps
Instagram / guelcankamps
TV-Beauty Gülcan Kamps
Gülcan Kamps im Juli 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Juli 2021
Könnt ihr nachvollziehen, warum Gülcan Probleme mit den größeren Brüsten hat?
200
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de