Reese Witherspoon fühlte sich als Neu-Mama im Stich gelassen

Reese Witherspoon mit ihren KidsInstagram / reesewitherspoon
3. Sep. 2021 -
Promiflash Redaktion

Reese Witherspoon (45) hatte es nach der Geburt ihrer Tochter Ava Phillippe (21) nicht leicht! Im Jahr 1999 begrüßten die Big Little Lies-Darstellerin und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe (46) ihr erstes Kind auf der Welt. Damals war die stolze Dreifachmutter 24 Jahre alt – und der neue Alltag machte ihr offenbar schwer zu schaffen. Reese gestand jetzt, dass sie sich in den ersten Monaten mit ihrem Töchterchen oft ziemlich alleingelassen gefühlt habe!

Anzeige
Reese Witherspoon, SchauspielerinGetty Images

Im "Armchair Expert"-Podcast sprach die 45-Jährige mit Schauspielerin Kristen Bell (41) ganz offen darüber, dass sie damals total überfordert gewesen war. "Ich hatte bei meinem ersten Baby nicht viel Unterstützung – und ich habe sehr früh gelernt, dass das einfach nicht funktionieren wird", erinnerte sich Reese zurück. Tatsächlich war Ava kurz nach dem "Eiskalte Engel"-Kinoerfolg ihres Ex-Mannes zur Welt gekommen – und Ryan war dementsprechend ständig unterwegs gewesen.

Anzeige
Reese Witherspoon mit ihren Kindern Ava und DeaconInstagram / reesewitherspoon

Damals habe die Neu-Mama unter einem enormen Schlafmangel gelitten. "Ich habe fünf Monate lang versucht, mich mit Ava durchzukämpfen. [...] Ich war wie im Delirium", gab sie ehrlich zu. Auch ihren Job als Schauspielerin musste Reese nach der Geburt ihrer Tochter erst einmal auf Eis legen. "Ich hatte das Glück, Geld gespart zu haben und musste nicht arbeiten, aber es ist einfach kein Ein-Personen-Job. Ich würde sagen, es ist sogar kein Zwei-Personen-Job", witzelte sie abschließend.

Anzeige
Reese Witherspoon, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil