Erwartet Martha Hunt (32) einen Jungen oder ein Mädchen? Anfang dieses Jahres überraschte das Victoria's Secret-Model seine Fans mit der Neuigkeit, verlobt zu sein. Mitte Juni folgte dann prompt die nächste süße Nachricht: Die Beauty und ihr Verlobter Jason McDonald erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Jetzt verriet die Blondine neue Details zum baldigen Familienmitglied: Martha verkündete das Geschlecht ihres Babys!

Am vergangenen Mittwoch präsentierte die Bald-Mama nicht nur zum ersten Mal ihr wachsendes Babybäuchlein im Rahmen einer Veranstaltung bei der New Yorker Fashion Weekim Gespräch mit E! News plauderte Martha auch das Geschlecht ihres Kindes aus: Es wird ein Mädchen! Auf einen Namen für die kleine Prinzessin hätten sich die werdenden Eltern bisher aber noch nicht einigen können.

Neben der Wahl eines passenden Namens für ihr Kind sind Martha und ihr Liebster aktuell aber auch mit den Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit beschäftigt: Die Zeremonie musste aufgrund der aktuellen Gesundheitslage nämlich schon mal verschoben werden. "Mit der Planung einer Hochzeit und der Vorbereitung auf unser erstes Kind ist Schlaf aktuell der ultimative Luxus", teilte die Schwangere erst kürzlich via Instagram mit.

Martha Hunt und ihr Verlobter Jason Mcdonald im Januar 2020
Instagram / marthahunt
Martha Hunt und ihr Verlobter Jason Mcdonald im Januar 2020
Martha Hunt bei den Filmfestspielen in Venedig, August 2019
Getty Images
Martha Hunt bei den Filmfestspielen in Venedig, August 2019
Martha Hunt mit ihrem Verlobten Jason Mcdonald
Instagram / marthahunt
Martha Hunt mit ihrem Verlobten Jason Mcdonald
Habt ihr schon damit gerechnet, dass Martha ein Mädchen bekommt?39 Stimmen
13
Nein, ich war mir sicher, es wird ein Junge!
26
Ja, das habe ich mir schon gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de