Gibt es keine Zukunft mehr für Dennis Felber und Isabell Kremer? Ausgerechnet ein Kuss, den die beiden bei einem Spiel vor den anderen Love Island-Teilnehmern durchführen mussten, kippte die gute Stimmung zwischen den einstigen Turteltauben. Während Isabell von dem Kuss schwärmte, ging er für Dennis offenbar viel zu schnell. Doch damit nicht genug Ärger: Granate Kendra hat ein Auge auf den Fitness-Coach geworfen – und auch er wirkt nicht abgeneigt. Haben Dennis und Isa dennoch eine Chance?

Nachdem der 22-Jährige immer mehr auf Abstand gegangen war, suchte die verunsicherte Isa nun das Gespräch. "Ist es deine Art, dass du es langsam angehst? Weil das kann ich akzeptieren. Aber wenn du sagst, du bist unsicher, was mich als Person angeht – das ist für mich blöd", stellte die 22-Jährige klar. Dennis erklärte daraufhin: "Ich bin mir generell unsicher. Nicht wegen deiner Person, sondern weil wir uns noch nicht so krass gut kennen." Er könne weder im "wahren Leben" noch bei "Love Island" nach wenigen Tagen sagen: "Das ist meine Frau."

Zufriedenstellend war diese Erklärung für Isa nicht. "Er guckt gerade nur auf seine Bedürfnisse", stellt sie fest. Die Straubingerin wolle aber keinen Partner, der nicht auch auf ihr Wohl achtet. "Man fühlt sich gar nicht verarscht, sondern er tut mir einfach leid – weil im Endeffekt finde ich es ein bisschen lächerlich, um ehrlich zu sein", brüskierte sie sich über Dennis' Verhalten.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Isabell Kremer und Dennis Felber
RTL2
Isabell Kremer und Dennis Felber
Kendra und Dennis bei "Love Island", Sommer 2021
RTLZWEI
Kendra und Dennis bei "Love Island", Sommer 2021
Isabell und Dennis bei "Love Island" 2021
RTL2
Isabell und Dennis bei "Love Island" 2021
Wer passt eurer Meinung nach besser zu Dennis: Isabell oder Kendra?315 Stimmen
194
Definitiv Isa – die beiden sollten sich einfach weniger Druck machen.
121
Eindeutig Kendra – bei den beiden ist alles so harmonisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de