Anzeige
Promiflash Logo
Die Kilos purzeln: Schwiegertochter-Tobi total verändert!Instagram / tobi.ich_mag_musikZur Bildergalerie

Die Kilos purzeln: Schwiegertochter-Tobi total verändert!

13. Sep. 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Tobias ist plötzlich total erschlankt! Der 45-Jährige ist bereit für eine Veränderung in seinem Leben: Bislang war der Musiker Single – bei Schwiegertochter gesucht sucht der Sänger jetzt aber nach einer Partnerin, mit der er seine Zukunft verbringen kann. Aber auch fitnesstechnisch hat der Reality-TV-Star sein Leben offenbar ein wenig umgestellt: Tobias hat nämlich eine ganze Menge an Gewicht abgenommen!

Tobi teilte auf seinem Instagram-Account eine Aufnahme von sich, auf der er total erschlankt in einem geschmackvollen blauen Pullover posiert. Dass er deutlich schlanker aussieht, fiel auch seiner Fangemeinde auf. "Ähm, sag mal, hast du abgenommen?" Diese Frage konnte die Empfangskraft im Krankenhaus mit einem klaren 'Ja' beantworten. "Ja, circa sechs Kilo – während und nach den Dreharbeiten", gab der humorvolle Optimist stolz preis.

Auch in Hinblick auf seine Outfitwahl erntete Tobi anerkennende Worte. "Endlich mal geschmackvolle Kleidung, die deinem Alter entspricht. Bitte keine bunten Shorts mehr!", schwärmte unter anderem eine Instagram-Nutzerin.

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat TobiasTVNOW
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Tobias
Gabi, Tobias, Andrea und Tobias' Mama Marianne bei "Schwiegertochter gesucht"TVNow
Gabi, Tobias, Andrea und Tobias' Mama Marianne bei "Schwiegertochter gesucht"
Tobias, "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat 2021TVNOW
Tobias, "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat 2021
Folgt ihr Tobi im Netz?
17
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de