Promiflash Logo
Schwiegertochter-Tobi: Wie kommt seine Freundin bei Mama an?Facebook / Tobiasbusch1975Zur Bildergalerie

Schwiegertochter-Tobi: Wie kommt seine Freundin bei Mama an?

26. Okt. 2021, 18:54 - Simo Hanzlik

Tobias sorgte nach Schwiegertochter gesucht für eine Liebesüberraschung! Zwar hat ihn Amors Pfeil in Vera Int-Veens (54) Kuppelshow nicht getroffen – doch dafür verliebte er sich dann nach den Dreharbeiten Hals über Kopf: Gemeinsam mit seiner neuen Freundin Luise ist der Schlagersänger im Moment überglücklich. Aber wie verstehen sich Tobis Mama Marianne und seine neue Freundin Luise eigentlich? Promiflash hat bei den Turteltauben nachgefragt...

Im Promiflash-Interview betonte Tobi jetzt, dass seine Mama von der neuen Frau an seiner Seite total begeistert sei – und auch Luise ist ganz offensichtlich hin und weg. "Tobi hat eine ganz nette Mama", betonte die Schlagerliebhaberin und schwärmte zudem: "Ich verstehe mich sehr gut mit ihr." Und das ist auch Tobi bereits aufgefallen – er scherzte daraufhin nämlich: "Ja, du sagst ja auch direkt Mama zu ihr."

Aber Luise und Marianne verstehen sich nicht nur besonders gut – Tobis Mutter hat ihrem Sohn anfangs auch so manche Sorge genommen. Denn der Musiker habe sich zu Beginn Gedanken über den Altersunterschied von 14 Jahren gemacht. "Dann sagt meine Mama: 'Das ist völliger Quatsch in der heutigen Zeit. Wenn es passt, dann passt es'", berichtete Tobi.

Der ehemalige "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Tobias mit seiner Freundin Luise
Instagram / tobi.ich_mag_musik
Der ehemalige "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Tobias mit seiner Freundin Luise
Tobias, "Schwiegertochter gesucht"-Star
Instagram / tobi.ich_mag_musik
Tobias, "Schwiegertochter gesucht"-Star
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Tobias mit seiner Freundin Luise
Instagram / tobi.ich_mag_musik
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Tobias mit seiner Freundin Luise
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Luise und Marianne so gut verstehen?
47
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de