Simone Thomallas Liebes-Aus: Trennung erfolgte per Telefon!

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017Getty Images
14. Sep. 2021 -
Veronika Mosdir

Simone Thomalla (56) und Silvio Heinevetter (36) haben sich offenbar nicht in persona getrennt! Die Schauspielerin und der Handballtorwart lernten sich im Jahr 2009 kennen. Daraufhin entstand eine einzigartige Liebesgeschichte. Obwohl die Turteltauben einen Altersunterschied von rund 20 Jahren haben, schienen sie überglücklich miteinander zu sein. Zwölf Jahre waren sie zusammen – doch jetzt ist alles aus: Simone und Silvio sollen per Telefon Schluss gemacht haben!

Anzeige
Simone Thomalla beim Bambi in Berlin im Oktober 2015Getty Images

Das berichtete nun zumindest die Bild. Dem Magazin liegen Informationen vor, dass das einstige Liebespaar das endgültige Beziehungsgespräch per Telefon geführt haben soll. Simone und Silvio führten seit 2020 eine Fernbeziehung. Der Profi-Sportler zog aus beruflichen Gründen vor einem Jahr nach Kassel. Die 56-Jährige ist als Schauspielerin oft in Berlin und Bayern unterwegs. Das soll auch der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein.

Anzeige
Silvio Heinevetter und Simone ThomallaGetty Images

Die Distanz und die anhaltende Gesundheitslage belasteten ihre Liebe anscheinend sehr. "Eine Beziehung auf solche Distanz und auf solch eine lange Zeit zu führen – das ist extrem schwer. Aber Simone und Silvio wollten es trotzdem versuchen", erklärte ein Insider gegenüber dem Blatt. Aber offensichtlich blieb dieser Versuch erfolglos.

Anzeige
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2012Getty Images
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil