Promiflash Logo
Silvio Heinevetter im Babyglück: Er verrät jetzt Babynamen!Tamara Bieber / ActionPressZur Bildergalerie

Silvio Heinevetter im Babyglück: Er verrät jetzt Babynamen!

20. März 2024, 14:48 - Veronika Mosdir

Der deutsche Handballtorwart Silvio Heinevetter (39) ist vor Kurzem erstmals Vater geworden. Nach einigen Spekulationen bestätigte er die süßen News mit einem Bild im Netz. Nun verrät er sogar weitere Details. Gegenüber Bunte plaudert er aus: "Er heißt Oscar Hugo und wog bei der Geburt 3900 Gramm. Wir sind sehr glücklich." Er hält sich kurz, trotzdem dürfte es den einen oder anderen Fan überraschen, dass er sich überhaupt meldet. Denn eigentlich hält er sein Privatleben weitestgehend von der Öffentlichkeit fern.

Als er aber Mitte März dann ein Pic mit seinem kleinen Sohnemann teilte, brach er diese unausgesprochene Regel. Ganz offensichtlich wollte er sein großes Glück mit der Welt teilen. Der Kleine schlummerte in einer Babytrage ganz nah an der Brust seines Papas, während dieser lässig seinen Kaffee schlürfte. Die Mutter seines Kindes heißt Antonia. Im Januar vergangenen Jahres hatten sie ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Bei den frischgebackenen Eltern ging alles Schlag auf Schlag. Zuvor war Silvio zwölf Jahre mit der Schauspielerin Simone Thomalla (58) zusammen gewesen. Im September 2021 hatten sie ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden scheinen im Guten auseinandergegangen zu sein. Denn die "Liebe macht sexy"-Darstellerin gratulierte ihrem Ex sogar zu den Babyneuigkeiten!

Silvio Heinevetter mit seinem Baby, 2024
Instagram / heinevetter12
Silvio Heinevetter mit seinem Baby, 2024
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter 2019
Sebastian Gabsch / Future Image / Action Press
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter 2019
Wie findet ihr den Namen?
217
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de