Promiflash Logo
Kendra überfordert: Domenik weint wegen "Love Island"-Lisa!RTLZWEIZur Bildergalerie

Kendra überfordert: Domenik weint wegen "Love Island"-Lisa!

15. Sep. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Gefühlschaos auf Love Island! Der vermeintliche Auszug von Lisa-Marie Gaul hat für einige Turbulenzen auf der Liebesinsel gesorgt. Eigentlich hatte die Blondine ein Auge auf Domenik Forster geworfen. Der wiederum hat jedoch die Friendzone ausgerufen und der 23-Jährigen damit eine herbe Enttäuschung bereitet. Als die Bremerin schließlich die Villa verlassen musste, traf der Abschied den Idar-Obersteiner am härtesten. Er brach regelrecht in Tränen aus – sehr zur Überforderung seines Couples Kendra!

Die emotionsgeladene Reaktion auf Lisas Auszug hat bei Kendra Spuren hinterlassen."Die Situation mit Domenik und Lisa ist für mich total komisch. Zuerst hieß es, sie wären nur befreundet, dann war da doch mehr, dann ein Mischmasch", schilderte die Beauty. Der Lockenkopf will auf keinen Fall die zweite Wahl sein. Zu wissen, dass für Domenik womöglich noch eine zweite Frau infrage käme, macht ihr zu schaffen. "Ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll", räumte die 21-Jährige im Interview ein.

Später beim Spiel "Ballermann in Badehose" scheinen die Bedenken aber vorerst doch wieder beiseitegeschafft worden zu sein. Während der Challenge kam sich die beiden wieder näher. Dabei tauschten Domenik und Kendra heiße Küsse aus und genossen reichlich Körperkontakt.

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

"Love Island"-Couple Domenik und Lisa
RTLZWEI / Thomas Reiner
"Love Island"-Couple Domenik und Lisa
Domenik Forster bei "Love Island"
RTLZWEI
Domenik Forster bei "Love Island"
Kendra, "Love Island"-Kandidatin 2021
RTLZWEI
Kendra, "Love Island"-Kandidatin 2021
Denkt ihr, dass Domenik tatsächlich mehr als Freundschaft für Lisa empfindet?
177
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de