Hochzeit auf den ersten Blick-Bekanntheit David meldet sich aus dem Krankenhaus! Vor zwei Jahren suchte der Blondschop in der Kuppelshow nach der großen Liebe. In Nicole schien er zunächst seine Traumfrau gefunden zu haben. Im Mai gab das Paar dann jedoch seine Trennung bekannt. Nach diesem privaten Rückschlag scheint David nun auch noch seine Gesundheit zu belasten. Im Netz postete er ein Foto aus einer Klinik.

In seiner Instagram-Story teilte David den besorgniserregenden Schnappschuss. Darauf zu sehen ist das Bein des TV-Experiment-Teilnehmers, inklusive Verbandszeug und Schiene. "Kniescheiben-OP hinter mir", schrieb er zu dem Foto. Der Eingriff war die Folge eines Arbeitsunfalls. Näheres zu seinem Zustand teilte der Angestellte im öffentlichen Dienst jedoch nicht mit seiner Community.

Für David scheint es kein leichtes Jahr zu sein. Auch das Liebes-Aus mit Nicole machte ihm schwer zu schaffen. Lange hatten die beiden für ihre Ehe gekämpft und unter anderem sogar die Therapeuten von "Hochzeit auf den ersten Blick" um Hilfe gebeten. Letztendlich sei jedoch "das Schlimmste eingetreten" und die Wege haben sich getrennt.

David und Nicole, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2019
SAT.1 / Max Beutler
David und Nicole, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2019
David, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / david.hadeb
David, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Nicole und David aus "Hochzeit auf den ersten Blick"
Instagram / david.hadeb
Nicole und David aus "Hochzeit auf den ersten Blick"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de