David und Nicole geben ein trauriges Update. Vor zwei Jahren nahmen die Liebeshungrigen an der sechsten Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick teil. Die Experten verkuppelten sie – und das zunächst mit Erfolg! Trotz kleiner Stolpersteine meisterten sie ihre Ehe und feierten im vergangenen Jahr ihren ersten Hochzeitstag. Nun ist das TV-Liebesexperiment aber doch gescheitert – die beiden geben ihre Trennung bekannt!

David meldet sich nach einer mehrwöchigen Pause auf Instagram zurück – und erklärt nun den traurigen Grund dafür: "Wie ihr euch bereits denken könnt, ist das Schlimmste eingetreten. Ab heute oder um genau zu sein, seit einer bereits kurzen Zeit gehen Nicole und ich verschiedene Wege." Die Entscheidung sei ihnen nicht leicht gefallen und sie hätten bis zum Schluss um ihre Beziehung gekämpft. Sie hätten sogar die Therapeuten des Formats um Hilfe gebeten – doch: "Nichtsdestotrotz haben wir erkannt, dass es für uns keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird und wir in unserer Zukunftsplanung nicht auf einen Nenner kommen."

Auch Nicole meldet sich auf ihrem Account zu Wort: "Es ist schwer genug für uns beide, ich würde mich freuen, wenn ihr uns diesbezüglich weiterhin keine Fragen stellt." Mehr will sie zu diesem Thema nicht sagen – und verweist stattdessen auf das Statement ihres Ex.

David und Nicole, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2019
SAT.1 / Max Beutler
David und Nicole, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2019
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar David und Nicole
Instagram / david.hadeb
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar David und Nicole
David und Nicole im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
David und Nicole im Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hättet ihr mit der Trennung gerechnet?3090 Stimmen
778
Ja, das war leider abzusehen.
2312
Nee, ich bin total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de