Werden Sina und Kaan doch noch zum Paar? Zwar mussten die beiden Love Island nach nur wenigen Tagen verlassen, doch ganz leer gingen sie anscheinend nicht aus. Während ihrer Zeit in der Kuppelshow waren Sina und Kaan zwar schon ein Couple, doch der Funke wollte nicht so ganz überspringen. Jetzt verrieten sie im Gespräch mit Promiflash, dass sie sich nach dem Aus bei "Love Island" bereits mehrmals getroffen haben.

Sina erzählte Promiflash, wie es dazu kam: "Ich war in Stuttgart mit meinen Freundinnen unterwegs, ein bisschen feiern. Dann haben wir uns auf Instagram geschrieben und dann ganz spontan noch am Abend getroffen." Sie betonte, dass sie sich sehr gut verstehen und es genießen würden, miteinander Zeit zu verbringen. Ob ihr Verhältnis mehr als nur rein freundschaftlich ist, wollten die beiden zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten. Die 24-Jährige erklärte aber: "Ich sage immer, Gutes braucht Zeit, und wir sind beide nicht der Typ Mensch, der etwas überstürzt."

Auf "Love Island" hat es zwischen den beiden zwar nicht gepasst, doch vielleicht funkt es ja jetzt bei Sina und Kaan. Der Barkeeper berichtete: "Es war draußen schon anders, dadurch dass wir nicht mehr unter Zeitdruck standen. Wir hatten echt lange Zeit, um coole Gespräche zu führen."

Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

"Love Island"-Couple Sina und Kaan
RTLZWEI / Thomas Reiner
"Love Island"-Couple Sina und Kaan
Sina und Kaan bei "Love Island"
Love Island, RTL II
Sina und Kaan bei "Love Island"
Ex-"Love Island"-Kandidaten Kaan und Sina
Instagram / kaan.iyn
Ex-"Love Island"-Kandidaten Kaan und Sina
Glaubt ihr, Sina und Kaan werden ein Paar?749 Stimmen
564
Ja, die passen doch super zusammen!
185
Nein, ich glaube sie bleiben nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de