Wie wird es für Martin bei Love Island weitergehen? Die vergangene Folge der beliebten Datingshow sorgte für viel Trubel in der Villa: Die neuen Granaten Franziska, Jennifer und Angelina durften wählen, mit welchem Hottie sie ein neues Couple bilden wollen. Die Wienerin entschied sich für Martin – und das, obwohl er eigentlich zuvor mit intensiv Andrina (28) angebandelt hatte. Ob der Flirt zwischen dem Personalberater und der Fitness-Influencerin damit wohl vorbei ist? Laut den Promiflash-Lesern muss sie sich deshalb keine Gedanken machen!

In einer Promiflash-Umfrage konnten die Zuschauer nun abstimmen, ob der 29-Jährige der ehemaligen Schweizer Bachelorette trotz seiner neuen Couple-Partnerin treu bleibt. Dabei waren sich die Kuppelshowliebhaber ziemlich einig: Insgesamt 76,8 Prozent der Befragten (499 Stimmen, Stand: 16. September, 09:21 Uhr) glauben, dass Martin und Andrina sich trotzdem noch weiterhin näherkommen werden. Lediglich 23,2 Prozent der Zuschauer (151 Stimmen) sind der Meinung, dass Angelina für den Flirt zwischen den beiden gefährlich werden könnte.

Andrina selbst schien jedenfalls ziemlich enttäuscht darüber zu sein, dass die Brünette ihr den 29-Jährigen vor der Nase wegschnappte. "Jetzt kann er beweisen, dass er nur mich gut findet und wenn nicht dann ciao! Und wenn er jetzt hier switcht, dann ist auch gut, dann weiß ich auch Bescheid", lauteten ihre Worte nach der Entscheidung.

Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / andrinafit
Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Martin Fuhsy und Andrina Santoro bei "Love Island"
RTLZWEI
Martin Fuhsy und Andrina Santoro bei "Love Island"
Angelina, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / angelinaratko
Angelina, "Love Island"-Kandidatin 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de