Da saß Gülcan Kamps (38) wohl mal der Schalk im Nacken. Die Ex-Viva-Moderatorin filmte sich und ihren Mann Sebastian vor Kurzem auf dem Weg zu einem Restaurant in ihrem Auto. Dabei hörten ihre Follower ihren Gatten wild vor sich hinschimpfen, weshalb die werdende Mutter viele Nachrichten erhielt, ob in ihrer Ehe alles glatt läuft. Jetzt erklärte die gebürtige Lübeckerin den Gefühlsausbruch ihres Schatzes.

In ihrer Instagram-Story teilte sie nun ein "Statement zu ihrer Ehe" und beruhigt ihre Webgemeinde direkt, dass zwischen ihr und Sebastian alles prima läuft. Er sei lediglich hungrig und deshalb leicht griesgrämig gewesen. Hinzu kam außerdem, dass sein sonst blitzsauberes Auto voller Schlamm war, als sie losfahren wollten. "Wir kommen zum Auto und [...] es war voller Schlamm. Das Auto sah aus, als wäre es durch eine Schlammpfütze gefahren. Ich habe es direkt gesehen, musste lachen und wollte schon sagen: 'Na, ist dein Auto schmutzig?' Aber ich bin ja nicht verrückt." Gülcan musste sich dann so das Lachen verkneifen, weil sie wusste, wie ihr Mann deshalb ausrasten würde.

Sie verrät weiter, dass sie seine Tirade dann extra gefilmt habe, da er ihr manchmal absichtlich in ihre Insta-Videos reinspricht, um sie zu ärgern. "Ich hatte ihm dann letztens angekündigt, wenn er damit weitermacht, dann zeige ich das. [...] Es war nun also zum Schieflachen", amüsiert sich die 38-Jährige, nachdem sie nun den Spieß tatsächlich umgedreht hat.

Gülcan Kamps im Juli 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Juli 2021
Gülcan Kamps im August 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im August 2021
Gülcan und Sebastian Kamps auf einem Event in Berlin im Oktober 2006
Getty Images
Gülcan und Sebastian Kamps auf einem Event in Berlin im Oktober 2006
Habt ihr Sebastians Tirade im Auto gesehen?406 Stimmen
40
Ja, ich hatte mich schon gewundert, was da los ist.
366
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de