Janni (31) und Peer Kusmagk (46) könnten kaum glücklicher sein! Am Mittwoch teilten die Turteltauben ihr großes Glück mit der Öffentlichkeit: Ihr drittes Baby ist da – ein kleiner Junge, der auf den Namen Merlin hört. Schon Anfang September kam der Sprössling zur Welt und macht die Familie damit perfekt. Jetzt gibt es nach der Geburtsverkündung auch endlich das erste Foto der Kusmagks zu fünft!

Via Instagram veröffentlichte die ehemalige Surferin mehrere Aufnahmen, die sie gemeinsam mit ihren Liebsten im Familienbett zeigt. Überglücklich strahlen die Eheleute in die Kamera, während Söhnchen Emil-Ocean (4) und Tochter Yoko (2) nur Augen für ihren kleinen Bruder haben. Zu den Fotos schrieb die frischgebackene Mutter: "Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner Merlin. Du hast uns schon jetzt verzaubert! Wir freuen uns, dir zu zeigen, wie schön diese Erde ist!"

Und auch Papa Peer widmete seinem Sohnemann bereits einige rührende Zeilen. "Wir werden dir Wurzel und Flügel geben, um all deine Träume wahr werden zu lassen!", schrieb der Schauspieler zu einem Schnappschuss seiner drei Kinder.

Peer und Janni Kusmagk
Instagram / janniundpeer
Peer und Janni Kusmagk
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean, Merlin und Yoko, September 2021
Instagram / thehappytribe
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean, Merlin und Yoko, September 2021
Emil-Ocean und Yoko Kusmagk mit ihrem Bruder Merlin
Instagram / peerkusmagk
Emil-Ocean und Yoko Kusmagk mit ihrem Bruder Merlin
Wie gefallen euch die ersten Bilder der Familie?996 Stimmen
882
Wirklich toll, sie sehen so glücklich aus!
114
Mir ist das etwas zu kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de