Anzeige
Promiflash Logo
Zum vierten Mal: Schauspieler Heino Ferch ist Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum vierten Mal: Schauspieler Heino Ferch ist Papa geworden

23. Sep. 2021, 13:19 - Promiflash Redaktion

Heino Ferch (58) darf sein viertes Kind auf der Welt begrüßen! Bereits im vergangenen Mai wurde öffentlich, dass der "Comedian Harmonists"-Star und seine Frau Marie-Jeanette Ferch (44) erneut Eltern werden. Mit der Vielseitigkeitsreiterin hat er bereits zwei gemeinsame Kinder, Ava (12) und Gustav (7). Aus einer früheren Beziehung hat er zudem seine älteste Tochter Louisa (15). Nun ist Heinos vierter Nachwuchs da – und das schon seit ein paar Wochen!

Wie das Management des Filmstars gegenüber Gala bestätigte, ist das Baby schon seit Mitte August auf der Welt. Es ist der zweite Sohn des Ehepaares und hört auf den Namen Karl Theodor Josef. Offenbar stellt der kleine Racker schon jetzt das Leben der Familie auf den Kopf.

Der 58-Jährige hatte bereits während der Schwangerschaft in einem Interview verraten, dass es sich bei dem Kleinen um ein absolutes Wunschkind handele: "Wir sind total glücklich, dass uns ein drittes Kind geschenkt wird", hatte er damals gegenüber Gala geschwärmt. Marie-Jeanette hatte damals außerdem schon ausgeplaudert, dass sie mit einer Entbindung im August rechneten. Na, dann hat ja offenbar alles ganz wunderbar geklappt!

Getty Images
Schauspieler Heino Ferch
Getty Images
Heino Ferch im Oktober 2016 in Rom
Getty Images
Schauspieler Heino Ferch
Wie findet ihr den Namen Karl Theodor Josef?259 Stimmen
79
Toll, ich stehe auf klassische Namen!
180
Nun ja, ich hätte mit etwas Modernerem gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de