Die Kusmagks sind jetzt offiziell zu fünft! Anfang September haben die einstige Profi-Surferin Janni (31) und der ehemalige Radiomoderator Peer (46) nach Söhnchen Emil-Ocean (4) und Tochter Yoko (2) ihr drittes gemeinsames Kind bekommen: Es ist ein kleiner Junge namens Merlin. Die frischgebackenen Dreifacheltern könnten nicht glücklicher über ihr neues Familienmitglied sein! Doch wie haben eigentlich Emil-Ocean und Yoko auf ihr Geschwisterchen reagiert?

Im Bunte-Interview berichtet Papa Peer: "Als Janni aus der Klinik kam, hatten wir damit gerechnet, dass die beiden ihre Mama packen und komplett vereinnahmen. Stattdessen haben sie die kleinen Hände ausgestreckt und wollten das Baby halten." Weiter schwärmt der stolze Vater: "Ich habe das Gefühl, dass Merlin das Puzzleteil war, das uns noch gefehlt hat."

Auch Janni ist ganz begeistert, wie sehr ihre Kinder sich über Baby Merlin gefreut haben: "Sie helfen auch beim Wickeln", verrät die Influencerin. "Jeder macht ganz stolz eine Windelseite zu. Es ist so toll zu sehen, wie erwachsen ein Vierjähriger plötzlich sein kann."

Janni und Peer Kusmagk mit ihren drei Kindern Emil-Ocean, Merlin und Yoko
Instagram / thehappytribe
Janni und Peer Kusmagk mit ihren drei Kindern Emil-Ocean, Merlin und Yoko
Peer Kusmagk mit seinen Kindern Emil-Ocean und Yoko
Instagram / Cindy und Kay Fotografie
Peer Kusmagk mit seinen Kindern Emil-Ocean und Yoko
Peer und Janni Kusmagk mit Emil-Ocean und Yoko im August 2021
Instagram / thehappytribe
Peer und Janni Kusmagk mit Emil-Ocean und Yoko im August 2021
Die Kusmagks haben jetzt drei kleine Kinder – wäre das auch was für euch?890 Stimmen
445
Auf jeden Fall – das ist ein großes Glück!
445
Ganz und gar nicht, das wäre mir zu viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de