Anzeige
Promiflash Logo
Schon 25 Jahre her: Désirée Nick teilt Schwanger-NacktbildInstagram / nickdesireeZur Bildergalerie

Schon 25 Jahre her: Désirée Nick teilt Schwanger-Nacktbild

30. Sep. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Wow! Was für eine schöne Schwangere! Désirée Nick (65) sorgte kürzlich ausnahmsweise mal nicht wegen ihrer scharfen Zunge für Aufsehen. Der TV-Star ließ sich anlässlich seines 65. Geburtstages splitterfasernackt ablichten. Ihr Sohn Oscar (25) bewertete die pikanten Fotos seiner Mutter als "absolut ikonisch". Zu dem Geburtstag ihres Sohnes ließ die Unterhaltungskünstlerin erneut die Hüllen fallen. Jedoch zeigte Désirée keine aktuellen Fotos, sondern wie sie damals als Schwangere strahlte!

Auf Instagram postete Désirée eine Reihe von Schnappschüssen, die sie als Schwangere zeigen. Das erste Foto sorgte direkt für besonders viel Aufsehen: Die Reality-TV-Teilnehmerin posierte auf dem Pic mit kugelrundem Babybauch völlig nackt! Auf den weiteren Bildern gab Désirée einen ehrlichen Einblick in ihre Schwangerschaft und zeigte sogar ihren Sohn Oscar kurz nach der Geburt.

"25 Jahre vergingen wie im Flug und jeden Tag bereitest du mir pure Freude. Du bist der beste Sohn und Gentleman, den man sich wünschen kann", widmete Désirée Oscar rührende Worte zu seinem Geburtstag. Oscar, der mit vollem Namen Oscar Julius Heinrich Ferdinand heißt, ist der gemeinsame Sohn von Désirée und Heinrich Prinz von Hannover (60). Das Paar war 17 Jahre lang zusammen.

Désirée Nick während ihrer SchwangerschaftInstagram / nickdesiree
Désirée Nick während ihrer Schwangerschaft
Désirée Nick und ihr Sohn OscarInstagram / nickdesiree
Désirée Nick und ihr Sohn Oscar
Désirée Nicks Sohn OscarInstagram / nickdesiree
Désirée Nicks Sohn Oscar
Was sagt ihr zu den Schnappschüssen von der schwangeren Désirée?
275
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de