Promiflash Logo
Stolz: "American Horror Story"-Lily zeigt ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolz: "American Horror Story"-Lily zeigt ihren Babybauch

4. Okt. 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Lily Rabes (39) Bauch wächst und wächst. Ende des vergangenen Monats überraschte die American Horror Story-Darstellerin ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass sie zum dritten Mal schwanger sei. Auf einer Veranstaltung präsentierte sie ihren runden Bauch, der durch das enge schwarze Kleid perfekt in Szene gesetzt wurde. Bei der Premiere ihres neuen Films posierte Lily nun erneut stolz mit ihrer Babykugel auf dem roten Teppich.

Wie DailyMail berichtete, strahlte die 39-Jährige bei dem Event über beide Ohren. Anlässlich der Premiere von Lilys neuen Film, "The Tender Bar", zeigte die baldige dreifache Mutter ihre Rundungen erneut überglücklich. Durch ihr langärmeliges rosafarbenes Kleid mit floralem Druck kamen diese zudem perfekt zur Geltung. Ihr Haar trug die Tony-Awards-Nominierte zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Selbstverständlich war auch Hamish Linklater anwesend, mit dem die Darstellerin bereits seit 2014 zusammen ist. Gemeinsam posierte das Paar für die Fotografen, während sie abwechselnd liebevoll Lilys Bauch streichelten.

Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, die 2017 und 2020 zur Welt kamen. Zudem hat der in Massachusetts geborene Schauspieler schon eine 14-jährige Tochter aus seiner Partnerschaft mit Jessica Goldberg, die selbst bereits in zwei TV-Serien zu sehen war. Ob sich Lily und Hamish auf eine Tochter oder einen Sohn freuen dürfen, gab das Duo bisher noch nicht bekannt.

Hamish Linklater und Lily Rabe im September 2021Getty Images
Hamish Linklater und Lily Rabe im September 2021
Lily Rabe im Oktober 2021Getty Images
Lily Rabe im Oktober 2021
Lily Rabe, September 2021Getty Images
Lily Rabe, September 2021
Wie gefällt euch Lilys Red-Carpet-Look?
24
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de