Anzeige
Promiflash Logo
"American Horror Story"-Star Lily Rabe wurde heimlich Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

"American Horror Story"-Star Lily Rabe wurde heimlich Mama!

18. Aug. 2020, 18:40 - Promiflash Redaktion

Diese Baby-News kommt aber mal ganz schön überraschend! Lily Rabe (38) ist bereits bekannt dafür, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. So hatte sie schon 2016 ein großes Geheimnis um ihre erste Schwangerschaft gemacht und postet seitdem auch nur ganz selten Bilder ihrer kleinen Tochter. Und nun hat es die American Horror Story-Darstellerin erneut geschafft, ihre Babykugel zu verstecken: Still und heimlich ist sie vor einigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden.

Dass Lily und ihr Partner Hamish Linklater wieder Eltern geworden sind, bestätigt jetzt ein Sprecher gegenüber People. Und was soll man sagen, Kind Nummer zwei ist tatsächlich schon eine Weile auf der Welt. Laut des Vertreters erblickte der Nachwuchs schon im Juni das Licht der Welt. Ob es wieder ein Mädchen oder diesmal ein Junge ist, ist bislang aber noch nicht bekannt.

Erst vergangene Woche teilte Lily einen allerersten Babybauchschnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. In dem Kommentar zu der Aufnahme erklärte sie, dass das Foto bereits im Frühling entstanden sei. "Ich blicke zurück auf einen Tag im Mai", schrieb sie dazu.

Lily Rabe und Hamish LinklaterGetty Images
Lily Rabe und Hamish Linklater
Lily Rabe und Hamish LinklaterGetty Images
Lily Rabe und Hamish Linklater
Lily Rabe im Mai 2020Instagram / pillypie22
Lily Rabe im Mai 2020
Überrascht euch die Baby-News?
107
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de