Promiflash Logo
Fleißig geputzt: Sommerhaus-Fans genervt von Mola AdebisiRTLZur Bildergalerie

Fleißig geputzt: Sommerhaus-Fans genervt von Mola Adebisi

6. Okt. 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Hat schon jemand erwähnt, dass Mola Adebisi (48) das Sommerhaus geputzt hat? Der Ex-Viva-Moderator zog als erster Bewohner gemeinsam mit seiner Partnerin Adelina Zilai ins Sommerhaus der Stars ein. Dort schwang das TV-Gesicht direkt den Putzlappen und sorgte erst mal für Ordnung. So weit, so gut: Doch Mola hatte das Bedürfnis, seine große Putzaffinität jedem der ankommenden Bewohner unter die Nase zu reiben: Die Zuschauer reagierten total genervt davon!

"Sagt mal, habt ihr eigentlich mitbekommen, wer als Erster da war und alles geputzt hat?", fragte ein Zuschauer ironisch auf Twitter. Auch anderen Usern fiel auf, dass Mola fast alle Bewohner mit "Ich war als Erster hier und habe schon geputzt" begrüßte. Ein anderer Fan machte einen besonders ulkigen Vergleich dazu: "Ich habe ein wenig Angst, wenn man Mola mal irgendwo in der Kneipe auf dem Klo trifft, dass er sagt: 'Ich war der Erste hier, ich zeige dir das mal.'"

Doch während die Fans Mola seinen Putzfimmel wohl verzeihen werden, gingen sie mit einem anderen Kandidaten härter ins Gericht. Denn als Mike Cees' Frau Michelle Monballijn ihm beichtete, dass Mola ihr Ex-Freund sei, reagierte dieser sehr gereizt darauf. "Mike und Michelle führen das Paradebeispiel einer toxischen Beziehung", schrieb zum Beispiel ein Instagram-User schockiert.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags 20:15 Uhr auf RTL

Mola Adebisi und seine Freundin Adelina Zilai, 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Mola Adebisi und seine Freundin Adelina Zilai, 2021
"Sommerhaus der Stars" 2021: Mola Adebisi und Mike Cees-Monballijn
RTL
"Sommerhaus der Stars" 2021: Mola Adebisi und Mike Cees-Monballijn
Michelle Monballijn, "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin
RTL
Michelle Monballijn, "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin
Wie fandet ihr es, dass Mola so oft erwähnte, dass er geputzt hat?
316
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de