Mike Cees kam bei den Zuschauern von Das Sommerhaus der Stars gar nicht gut an! Der einstige Temptation Island-Kandidat bezog gemeinsam mit seiner Frau Michelle Monballijn die bescheidene Behausung der Reality-TV-Show. Im Sommerhaus traf die Schauspielerin unerwartet auf ihren Ex-Freund Mola Adebisi (48) – und beichtete Mike daraufhin direkt, in welchem Verhältnis sie zu dem Ex-Viva-Moderator steht. Mike reagierte sehr gereizt auf Michelles Offenbarung – und sorgte damit für jede Menge Unmut bei den Sommerhaus-Fans!

Als Mike erfuhr, dass Mola Michelles Ex-Freund ist, stand dieser für ihn gleich auf der Abschussliste. "Er ist ab sofort tabu. Wir sind ab jetzt Feinde", stellte er klar. Die Tatort-Darstellerin war von der Entschlossenheit ihres Mannes sichtlich erschüttert. Sie brach in Tränen aus. "Eine 40-jährige Frau weint, weil sie Angst vor der Reaktion ihres Mannes hat, weil er erfährt, dass sie vor ihm schon mal einen Freund hatte", zeigte sich ein Instagram-User fassungslos über Mikes harte Reaktion.

Auch andere Fans konnten dem Verhalten des Reality-TV-Kandidaten nichts abgewinnen. Für viele Zuschauer seien Mike und Michelle das "Paradebeispiel einer toxischen Beziehung". Vor allem stellten viele User infrage, ob Mike tatsächlich der richtige Mann an der Seite der Blondine sei und rieten: "Finger weg von solchen Männern!".

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags 20:15 Uhr auf RTL

Michelle Monballijn, "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin
RTL
Michelle Monballijn, "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin
Adelina Zilai, Michelle Monballijn, Mike Cees-Monballijn und Mola Adebisi
RTL
Adelina Zilai, Michelle Monballijn, Mike Cees-Monballijn und Mola Adebisi
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Was sagt ihr zu Mikes Reaktion?5597 Stimmen
5392
Ich war schockiert! Mikes Verhalten geht gar nicht und Michelle tut mir einfach nur leid.
205
Ich konnte Mikes Reaktion schon teilweise nachvollziehen. Es ist nicht schön, mit dem Ex-Freund der Partnerin unter einem Dach zu wohnen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de