Zur Geburt: Die Ochsenknechts schickten Yeliz Koc Blumen!

Yeliz KocInstagram / _yelizkoc_
6. Okt. 2021 -
Paulina Rohmann

Yeliz Koc (27) freut sich über die zahlreichen Geschenke! Anfang Oktober wurde die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin zum ersten Mal Mutter. Ihre Tochter Snow Elanie erblickte das Licht der Welt – mitten im Rosenkrieg der Hannoveranerin mit ihrem Ex und Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht (29). Auch dessen Familie schien zuletzt nicht allzu gut auf die Neu-Mama zu sprechen gewesen sein. Doch anlässlich Snows Geburt gingen die Ochsenknechts nun einen Schritt auf Yeliz zu – und schickten ihr Blumen!

Anzeige
Yeliz Koc' Tochter Snow ElanieInstagram / _yelizkoc_

In ihrer Instagram-Story präsentierte die 27-Jährige nun das Meer aus Blumensträußen und kleinen Geschenken, das sie nach der Entbindung erreicht hatte. "Danke an jeden Einzelnen von euch", freute sie sich – und erwähnte nebenbei noch die Quellen der Präsente: Unter anderem schickten Jimis Schwester Cheyenne (21) und deren Freund Nino, sowie Jimis Vater Uwe (65) ihr einen bunten Strauß.

Anzeige
Yeliz Koc' Blumen zur GeburtInstagram / _yelizkoc_

Nach der Geburt der kleinen Snow hatten sich bereits einige Mitglieder der TV-Familie zu Wort gemeldet. Jimis Mutter Natascha (57) erklärte im Netz: "Gratulation an Mama Yeliz und Papa Jimi. Ihr werdet großartige Eltern sein!" Und auch Nesthäkchen Cheyenne freute sich total für ihren Bruder: "Bin stolz auf dich, Jimi."

Anzeige
Natascha und Cheyenne Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week, 2019Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil