Promiflash Logo
Nach Yasin: Lernt Yeliz Koc derzeit einen neuen Mann kennen?Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Nach Yasin: Lernt Yeliz Koc derzeit einen neuen Mann kennen?

13. März 2024, 8:42 - Carla Menzel

Zwischen dem Temptation Island-Star Yasin Mohamed (32) und der Make Love, Fake Love-Bekanntheit Yeliz Koc (30) hatten die Zeichen eigentlich gut gestanden! In den letzten Monaten hatten sich die Reality-TV-Sternchen intensiv kennengelernt und sogar das vergangene Weihnachtsfest miteinander verbracht. Schon seit einigen Wochen munkeln die Fans jedoch, dass die Romanze wieder vorbei sein könnte. Nachdem Yeliz dem TV-Casanova im Netz entfolgte, liefert sie in ihrer Fragerunde auf Instagram nun womöglich den Beweis. Auf die Frage, ob sie momentan jemanden kennenlerne, antwortet die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin geheimnisvoll: "Da ist jemand, den ich mag."

Hat Yeliz vielleicht einen neuen Verehrer? Am diesjährigen Valentinstag erhielt sie jedenfalls ein geheimnisvolles Geschenk. In ihrer Instagram-Story teilte die Influencerin ein Foto von einem Strauß roter Rosen. "Ich habe 20 wunderschöne Rosen unbekannterweise nach Hause geschickt bekommen", berichtete sie ihren Followern. Doch von wem stammte das romantische Geschenk? Auf diese Frage wusste sie selbst keine Antwort. "Jetzt würde ich gerne nur noch wissen, von wem sonst muss ich mir Gedanken machen, wer meine Adresse kennt", scherzte die alleinerziehende Mama.

Eine glückliche Beziehung würden sich Yeliz' Fans für sie wünschen. Denn in der Vergangenheit machte die Promi Big Brother-Siegerin eher schlechte Erfahrungen mit Männern. Besonders mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (32) gerät die 30-Jährige auch heute noch immer wieder aneinander. Nun blickt sie scheinbar positiv in die Zukunft. Die Beauty habe sogar schon eine genaue Vorstellung von ihrem Traummann, wie sie auf Instagram berichtete. "Ich brauche einen Partner, der respektvoll mit mir umgeht. Keinen Mann, der sich herumtreibt und schon gar nicht mit fremden Frauen oder tagelang Party macht, sodass er nicht mehr zu erreichen ist", schrieb sie.

Yeliz Koc und Yasin Mohamed im November 2023
Instagram / yasin__11_
Yeliz Koc und Yasin Mohamed im November 2023
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, Ex-Paar
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, Ex-Paar
Glaubt ihr, Yeliz hat bald einen neuen Freund?
355
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de