Die Tochter von Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) ist seit wenigen Stunden auf der Welt. Mit einem Foto vom Handgelenk ihres Babys machten die beiden sowohl die Geburt als auch den Namen ihrer Tochter öffentlich. Ihr Kind heißt Snow Elanie! Die frisch gebackenen Eltern können sich über zahlreiche Glückwünsche von Fans freuen. Und jetzt gibt es auch die ersten Gratulationen aus der Familie. Natascha (57) und Cheyenne Ochsenknecht (21) meldeten sich im Netz.

Natascha postete auf Instagram ein Bild mit einer weißen Schneeflocke auf pinkem Hintergrund. "Herzlich willkommen auf dieser Welt. Gratulation an Mama Yeliz und Papa Jimi. Ihr werdet großartige Eltern sein", schreibt sie zu ihrem Post. Und auch Cheyenne freut sich offenbar auf ihre neue Rolle als Tante. Ihrer Instagram-Story gratuliert sie ihrem Bruder zur Geburt: "Willkommen Babygirl! Bin stolz auf dich, Jimi"

Jimi hatte zuvor ebenfalls das Foto vom Handgelenk seiner kleinen Snow Elanie gepostet. Er kommentierte euphorisch: "Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein". Er sei außerdem sehr stolz auf Yeliz und habe großen Respekt davor, dass sie die Schwangerschaft so gut gemeistert habe.

Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week, 2019
Yeliz Koc' Tochter Snow Elanie
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc' Tochter Snow Elanie
Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019
Glaubt ihr, dass Natascha und Cheyenne viel Zeit mit Snow Elanie verbringen werden?4711 Stimmen
705
Ja, ich denke schon!
4006
Hm, ich bin mir da nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de