Promiflash Logo
Yeliz Koc und "Make Love, Fake Love"-Daniela noch befreundetInstagram / yelizkocZur Bildergalerie

Yeliz Koc und "Make Love, Fake Love"-Daniela noch befreundet

28. März 2024, 15:54 - Veronika Mosdir

Das Format hat sie zusammengebracht: Yeliz Koc (30) und die einstige Make Love, Fake Love-Kandidatin Daniela sind tatsächlich noch befreundet! Die erste Protagonistin der Show gratulierte der Beauty nun auf Instagram zum Geburtstag und teilte zahlreiche gemeinsame Fotos. Dies dürfte den ein oder anderen User überraschen. Denn die Umstände, unter denen sie sich kennengelernt haben, sprechen für viele Fans wohl eher gegen eine Freundschaft.

Danielas damaliger Partner Arian versuchte, Yeliz bei "Make Love, Fake Love" zu verführen und somit das Preisgeld für sich und seine Freundin zu gewinnen. Yeliz wusste nicht, dass er vergeben ist – es war ihre Aufgabe, dies herauszufinden. Tatsächlich flog er kurz vor dem Finale auf. Überglücklich fielen sich Arian und Daniela damals beim Wiedersehen in die Arme, doch so fröhlich ging es nicht weiter. Denn kurz nach der Ausstrahlung gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Auch für Yeliz endete das Format nicht rosig. Zwar entschied sie sich für den Single Jannik Kontalis und sie verliebten sich auch, doch ihre Liebe hielt ebenfalls nicht sehr lange. Ein regelrechter Rosenkrieg entfachte im Netz, nachdem der Gewinner direkt nach dem Liebes-Aus mit anderen Frauen gesichtet worden war. Mittlerweile ist Jannik mit Gerda Lewis (31) zusammen und Yeliz ist Single.

Daniela von "Make Love, Fake Love" 2023
Instagram / dan.jelita
Daniela von "Make Love, Fake Love" 2023
Jannik Kontalis und Yeliz Koc im April 2023
Instagram / _yelizkoc_
Jannik Kontalis und Yeliz Koc im April 2023
Hättet ihr gedacht, dass diese Freundschaft halten würde?
56
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de