Micaela Schäfer (37) erkennt ihren Kumpel kaum wieder! Das Erotik-Sternchen ist schon seit sieben Jahren mit dem Reality-TV-Star Mike Cees-Monballijn befreundet – der ist mit seiner Ehefrau Michelle aktuell im Sommerhaus der Stars zu sehen. Dort eckte der Muskelmann durch sein eifersüchtiges, sexistisches und teilweise aggressives Verhalten allerdings von vornherein mit mehreren Kandidaten an. Auch Micaela ist entsetzt von Mikes Benehmen!

Michelle hatte vor Jahren wohl ein Techtelmechtel mit ihrem Sommerhaus-Mitbewohner Mola Adebisi (48). Nachdem ihr Ehemann Mike davon erfahren hat, veranstaltete er eine regelrechte Eifersuchtsszene – und verbot seiner Partnerin unter anderem, mit dem Moderatoren zu reden. Für Micaela ein No-Go, wie sie RTL erzählt: "Das Verhalten von Mike gegenüber seiner Frau kann man nicht akzeptieren. Das ist eine absolute Vollkatastrophe, dass er ihr so viel vorschreibt."

Eigentlich sei der echte Mike viel ruhiger, verrät Micaela. Daher vermutet sie hinter seinen Ausrastern Kalkül: "Ich habe so das Gefühl, der weiß, dass das seine Chance ist, berühmt zu werden – vorher kannte ihn ja kaum jemand, wenn wir ehrlich sind. [...] Deswegen fährt der da so eine krasse Show ab, weil er Sendezeit möchte."

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL

"Sommerhaus der Stars" 2021: Mola Adebisi und Mike Cees-Monballijn
RTL
"Sommerhaus der Stars" 2021: Mola Adebisi und Mike Cees-Monballijn
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Micaela Schäfer im September 2020
Instagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer im September 2020
Glaubt ihr auch, dass Mike eine Show abzieht?2032 Stimmen
949
Das kann ich mir schon vorstellen...
1083
Nee, ich glaube, dass der einfach so ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de