Chris Tall (30) überrascht seine Fans mit einem enormen Gewichtsverlust! Der beliebte Comedian teilte bereits in den vergangenen Monaten mehrfach Updates seiner Abnehm-Reise. Erst im August enthüllte der Hamburger, endlich unter 100 Kilo angekommen, damit aber noch lange nicht am Ende seiner Transformation zu sein. Neue Bilder zeigen den 30-Jährigen nun erneut deutlich erschlankt – aber wie hat Chris das überhaupt geschafft?

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Chris zuletzt ein Foto, das ihn im Urlaub zeigt. Ganz deutlich ist darauf zu sehen: Der Komiker hat eine Menge Gewicht verloren und wirkt im Vergleich zu alten Aufnahmen sehr schmal. Seine Follower sind baff: "Alter, warst du Extrem-Wellnessing oder was? Chris Slim", schreibt Ruth Moschner (45) in den Kommentaren.

Im Mai dieses Jahres hatte Chris seinem Co-Host Özcan Cosar (40) in einer Episode des Podcasts "08/17" verraten, dass er 101,5 Kilogramm auf die Waage bringe und an seinem Gewicht arbeiten wolle. Seither hält der Comedian seine Follower mit Vorher-/ Nachher-Pics über seine Abnahme auf dem Laufenden.

Chris Tall, "The Wheel"-Moderator
TVNOW / Laura Oldenbroek
Chris Tall, "The Wheel"-Moderator
Chris Tall beim Bambi in Baden-Baden im November 2019
Getty Images
Chris Tall beim Bambi in Baden-Baden im November 2019
Chris Tall, Comedian
TVNOW / Stefan Gregorowius
Chris Tall, Comedian
Ist euch Chris' Abnahme auch sofort aufgefallen?1226 Stimmen
1049
Ja, das ist doch kaum zu übersehen!
177
Nein, eigentlich kaum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de