Die beiden werden wohl keine Freunde mehr! Mike Cees-Monballijn und Mola Adebisi (48) hatten bei Das Sommerhaus der Stars keinen guten Start: Bereits in der ersten Folge beichtete Mikes Frau Michelle Monballijn ihrem Partner nämlich, dass sie vor vielen Jahren mal etwas mit dem Moderator hatte. Das gefiel ihrem Mann gar nicht und sorgte für schlechte Stimmung. Im Promiflash-Interview holte Mike jetzt noch mal gegen Mola aus.

Für ihn sei es reizvoll gewesen, die anderen Sommerhaus-Paare vor der Show privat nicht gekannt zu haben, erzählte Mike im Promiflash-Interview. Dass Michelle Mola von früher kannte, habe ihn daher gestört, fügte er hinzu. Doch vor allem das Verhalten des ehemaligen Viva-Stars habe ihn genervt: "Er hat viel von damals erzählt, das hat er sich beibehalten. Da fehlt mir ein bisschen die Entwicklung, aber das ist eine andere Sache."

Dabei finde er aber durchaus, dass sich der Ex seiner Frau seit deren gemeinsamer Vergangenheit gewandelt habe, betonte Mike: "Ich glaube, Michelle hat Mola auch nicht direkt erkannt, weil er sich über die Jahre verändert hat." Die Zeichen scheinen bei den beiden Show-Teilnehmern nicht gerade auf Versöhnung zu stehen.

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Adelina Zilai, Michelle Monballijn, Mike Cees-Monballijn und Mola Adebisi
RTL
Adelina Zilai, Michelle Monballijn, Mike Cees-Monballijn und Mola Adebisi
"Sommerhaus der Stars" 2021: Mola Adebisi und Mike Cees-Monballijn
RTL
"Sommerhaus der Stars" 2021: Mola Adebisi und Mike Cees-Monballijn
Glaubt ihr, dass sich Mike und Mola noch versöhnen?888 Stimmen
26
Ja, ich denke schon.
862
Nein, das bezweifle ich eher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de