Ronda Rousey (34) ist schon wieder in Topform! Im April hatte die Mixed-Martial-Arts-Kämpferin ihre Follower mit der freudigen Nachricht überrascht, dass sie zum ersten Mal schwanger sei. Ende September kam dann schließlich ihre kleine Tochter zur Welt. Auch den Namen des Babys verriet die Schauspielerin schon. La’akea Makalapuaokalanipō Browne heißt die Kleine, von ihrer Mama auch liebevoll Pō genannt. Jetzt teilte Ronda zudem ein erstes Bild von ihrem After-Baby-Body, mit dem sie das Netz begeisterte.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die frischgebackene Mutter nun einen Schnappschuss, der sie nur anderthalb Wochen nach der Entbindung zeigt. "Zehn Tage nach der Geburt", schrieb Ronda unter den Post. Ihr Körper scheine sich zwar gut zu erholen, doch ob bei der Geburt alles reibungslos vonstattengegangen ist, werde sie erst nach ihrer nächsten Kontrolluntersuchung wissen. Durch eine Zwangspause infolge von Verletzungen an beiden Händen, die sie sich bei einem Kampf zugezogen hatte, und die Schwangerschaft habe sie jedoch das Gefühl, dass sie all ihre hart erarbeiteten Muskeln verloren habe.

"Es ist leicht, sich von all den verlorenen Fortschritten entmutigen zu lassen – aber wenn überhaupt, dann freue ich mich umso mehr darauf, endlich wieder trainieren zu dürfen", versicherte Ronda. Vielmehr sehe sie ihre aktuelle Situation als eine neue Chance. "Das ist eine Gelegenheit, neu anzufangen und meinen Körper in seinen nächsten Lebensabschnitt zu bringen", erzählte die 34-Jährige abschließend motiviert.

Ronda Rouseys After-Baby-Body
Instagram / rondarousey
Ronda Rouseys After-Baby-Body
Ronda Rousey im September 2021
Instagram / rondarousey
Ronda Rousey im September 2021
Ronda Rousey mit ihrem Baby im September 2021
Instagram / rondarousey
Ronda Rousey mit ihrem Baby im September 2021
Wusstet ihr, dass Ronda Mutter geworden ist?36 Stimmen
16
Ja, das hatte sie schon mal irgendwo erzählt.
20
Nein, das war an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de