Promiflash Logo
Geschäfte, OPs und Versöhnung mit Danni: Die Robens im Talk!Instagram / caroline_andreas_robensZur Bildergalerie

Geschäfte, OPs und Versöhnung mit Danni: Die Robens im Talk!

17. Okt. 2021, 16:30 - Hannah-Marie Blohme

So steht es momentan um die Robens! Im Frühjahr hatten die Goodbye Deutschland-Stars die Faneteria von Danni Büchner (43) übernommen, um dort ein zweites Restaurant zu eröffnen, welches sie später wieder abgaben. Während der Renovierungsarbeiten übermalte Andreas jedoch ein Wandporträt von Danielas verstorbenem Mann Jens Büchner (✝49), woraufhin diese ziemlich sauer auf die TV-Auswanderer war. Mittlerweile kam es jedoch zu einer Versöhnung. "Wir haben uns mit Danni Büchner wieder vertragen. Wir haben uns per Zufall getroffen und uns dann einfach mal ausgesprochen", verriet Caro im Promiflash-Interview. Darüber hinaus plauderte sie aber auch ein paar weitere private Details aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de