Kaitlynn Carter verrät: Sie litt unter pränataler Depression

Kaitlynn Carter, BloggerinGetty Images
17. Okt. 2021 -
Promiflash Redaktion

Kaitlynn Carter (33) hatte in der Schwangerschaft schwer zu kämpfen. Erst Ende September verkündete die Ex von Miley Cyrus (28) die Geburt ihres Sohnes Rowan. Für die Bloggerin und ihren Partner Kristopher Brock ist es das erste gemeinsame Kind. Doch die Zeit der Schwangerschaft war für die frischgebackene Mutter keine leichte gewesen. Wie sie jetzt verriet, litt Kaitlynn nämlich unter einer pränatalen Depression.

Anzeige
Kaitlynn Carter während ihrer Schwangerschaft, August 2021Instagram / kaitlynn

In dem "Skinny Confidential Him & Her" Podcast von Lauryn Evarts Bosstick und Michael Bosstick redete die 33-Jährige offen über die schwierige Zeit in ihrer Schwangerschaft. "Es war total seltsam und sehr verwirrend und schlimm für mich, weil ich mir schon so lang ein Baby wünschte", erzählte Kaitlynn. Die ganze Welt sei schwarz-weiß geworden und es hätte nichts gegeben, dass sie etwas fühlen ließ. "Es war, als wäre ich völlig emotionslos. Als ob meine Persönlichkeit verschwunden wäre", beschrieb sie in dem Interview.

Anzeige
Kaitlynn Carter, BloggerinInstagram / kaitlynn

Das Schlimmste sei für sie gewesen, nicht zu wissen, wie lange diese Depression anhalten würde. "Bei mir ging es nach genau elf Wochen vorbei und ich fühlte mich wieder viel normaler", berichtete die Neu-Mama weiter. Doch nun kann sie ihr Baby-Glück genießen. "Wir sind alle glücklich und gesund und so verliebt", hatte sie kürzlich auf Instagram zu einem Foto mit Söhnchen Rowan geschrieben.

Anzeige
Kaitlynn Carter mit ihrem Baby Rowan, Oktober 2021Instagram / kaitlynn
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil