Promiflash Logo
Nach Influencerin Paige Rice (†22): Auch ihr Freund ist totInstagram / paigericexZur Bildergalerie

Nach Influencerin Paige Rice (†22): Auch ihr Freund ist tot

21. Okt. 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Neue schreckliche Entwicklungen in der Tragödie um Paige Rice. Vor wenigen Tagen teilte die Mutter der britischen Influencerin auf Social Media mit, dass Paige bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen ist. Die 22-Jährige und ihr Freund waren mit ihrem Wagen in einem Tunnel unterwegs, als es zu einem Zusammenprall mit einem Taxi kam. Die Blondine verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. Jetzt wurde bekannt: Auch ihr 23-jähriger Partner ist gestorben.

Wie Liverpool Echo berichtete, hatte der junge Mann mehrere Tage im Krankenhaus ums Überleben gekämpft – letztendlich waren seine Verletzungen aber zu schwer und er ist an deren Folgen gestorben. Wie es zu dem Horrorcrash kam, bleibt weiterhin ungeklärt. Klar ist aber: Paige saß auf dem Beifahrersitz, bei ihrem Freund handelte es sich um den Fahrer des verunglückten Wagens.

Paiges Mutter meldete sich bereits mit herzzerreißenden Worten auf Instagram und trauerte öffentlich um ihre Tochter. "Ich kann kaum atmen, und ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll", schrieb sie und teilte dazu ein Foto, das das verstorbene Websternchen an ihrer Seite zeigt.

Model Paige Rice
Instagram / paigericex
Model Paige Rice
Influencerin Paige Rice
Instagram / paigericex
Influencerin Paige Rice
Paige Rice, Influencerin
Instagram / paigericex
Paige Rice, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de