Haben sie sich schon entschieden? Carolina Noeding und Daniel Peukmann schmieden weiter fleißig ihre Hochzeitspläne. Kennen- und lieben gelernt hatte sich das Paar am Set der beliebten Daily Köln 50667. Während sie im TV bereits ein Ehepaar spielen, steht ihnen privat der Weg vor den Traualtar noch bevor – verbunden mit allen Entscheidungen, die damit zusammenhängen. Promiflash verrieten die beiden Darsteller, wie sie es etwa mit ihren Nachnamen halten wollen.

"Wir waren uns schnell einig, dass wir Doppelnamen nicht so schön finden", erklärte Caro im Gespräch mit Promiflash. Die Entscheidung, welcher Name es dann werden soll, sei ihnen auch nicht schwergefallen, fügte sie hinzu: "Da es der erste Nachname war, den ich bei einem Mann schön fand, kam Peukmann auch für mich infrage." Zudem freue sie sich auch, Daniels Familie eine Freude zu machen, indem sie den Namen annimmt.

Doch auch für sie ganz persönlich fühle es sich wie der richtige Schritt an, verriet Caro: "Ich finde den namentlichen 'Neustart' in mein neues (Ehe-)Leben ganz schön, auch deshalb haben wir uns für Peukmann entschieden." Da können sich Daniel und sie wohl ganz entspannt den übrigen Hochzeitsthemen widmen.

"Köln 50667" montags bis freitags um 18:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit bei TVNow.

Carolina Noeding, "Köln 50667"-Darstellerin
RTL2, "Köln 50667"
Carolina Noeding, "Köln 50667"-Darstellerin
Daniel Peukmann und Carolina Noeding
Instagram / carolinanoeding
Daniel Peukmann und Carolina Noeding
Carolina Noeding, "Köln 50667"-Star
RTL2
Carolina Noeding, "Köln 50667"-Star
Könnt ihr verstehen, dass Caro Lust auf einen neuen Namen hatte?95 Stimmen
85
Ja, ich bin da voll bei ihr!
10
Nein, eigentlich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de