Cristiano Ronaldos (36) Verlobte Georgina Rodríguez (27) ist in freudiger Erwartung! Vor wenigen Stunden überraschten die Schönheit und der Profifußballer ihre Fans mit besonders süßen Neuigkeiten: Das Paar bekommt erneut Nachwuchs – und zwar sogar Zwillinge. Im Netz teilte das Paar bereits überglücklich ein erstes Ultraschallbild seiner beiden noch ungeborenen Familienmitglieder. Doch in welchem Monat ihrer Schwangerschaft mit den Twins ist Georgina überhaupt?

Wie die spanische Zeitschrift ¡Hola! berichtete, soll Georgina schon längere Zeit schwanger sein – genauer gesagt befinde sich die Beauty bereits in der zwölften Woche. Ob diese Aussagen dem tatsächlichen Verlauf der Schwangerschaft entsprechen, wurde von den werdenden Eltern selbst bisher allerdings noch nicht bestätigt.

In Sachen Schwangerschaft dürften Cristiano und seine Zukünftige aber mittlerweile routiniert sein. Während Georgina zum zweiten Mal ein dickes Babybäuchlein bekommt, ist es für den Kicker bereits der fünfte Nachwuchs. Die Geburt ihrer Zwillinge können die beiden kaum abwarten: "Unsere Herzen sind voller Liebe!"

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Instagram / cristiano
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo
Instagram / georginagio
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo im Mai 2021
Instagram / georginagio
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo im Mai 2021
Glaubt ihr, Georgina lässt ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben?402 Stimmen
357
Ja, das sieht ganz danach aus – sonst hätte sie das Ultraschallbild ja gar nicht erst geteilt!
45
Nee, ich glaube, sie meldet sich dazu erst wieder zur Geburt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de