Das ist wohl die Überraschung des Tages! Schon im vergangenen Sommer hatte die Gerüchteküche ordentlich gebrodelt. Erwarten Cristiano Ronaldo (36) und Georgina Rodriguez (27) etwa wieder Nachwuchs? Die gebürtige Argentinierin postete ein Bild und setzte auf ihren Bauch ein Herz-Emoji. Ob es sich dabei wirklich um die Andeutung einer Schwangerschaft handelte, verriet sie damals nicht. Doch jetzt ist es raus: Der Fußballstar und seine Liebste bekommen wieder Nachwuchs – und das im Doppelpack!

"Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir Zwillinge erwarten", schreibt der Torjäger heute zu einem neuen Instagram-Post. Auf dem Foto grinst das Paar über beide Ohren in die Kamera. "Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen", drücken sie ihre Freude in Worte. Auch ein erstes Ultraschallbild teilt Ronaldo mit seinen Fans – weitere Details behalten sie allerdings vorerst für sich, weder der Schwangerschaftsmonat noch die Geschlechter der Babys sind bekannt.

Die zwei sind bereits Eltern eines gemeinsamen Kindes – ihre Tochter Alana kam 2017 auf die Welt. Zudem ist der Fußballer auch noch Vater eines Sohnes und Zwillingen. Und schon bald wird es im Hause Ronaldo-Rodriguez noch turbulenter zugehen!

Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo
Instagram / georginagio
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo, Juli 2021
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo, Juli 2021
Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin und den Kids auf einer Jacht
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin und den Kids auf einer Jacht
Seid ihr überrascht von der Schwangerschaft?1886 Stimmen
1369
Ja, das haut mich echt um!
517
Nein, ich habe es schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de