Hardy (53) Krüger jr. und seine Frau Alice sprechen über ein sehr intimes Thema. Der Schauspieler und seine Partnerin sind seit 2018 verheiratet – und haben mit ihrer Ehe auch eine ziemlich große Patchwork-Familie gegründet. Insgesamt sieben Kinder bringen sie gemeinsam aus früheren Beziehungen mit. Eigenen Nachwuchs hat das Paar allerdings nie bekommen – den Grund dafür verraten sie jetzt in einem Interview.

"Ich habe Hardy kurz nach unserem Kennenlernen erklärt, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann. Weil meine Mutter und Oma Gebärmutterhalskrebs hatten, habe ich mir vorsorglich die Gebärmutter entfernen lassen", offenbart Alice im Gespräch mit Gala. Hardy bewundere seine Frau für "ihre mutige Entscheidung", doch es sei zu Beginn sehr schwer gewesen, wenn sie nach ihrem Kinderwunsch gefragt wurden. "Wir haben irgendwann beschlossen, nur auf uns zu schauen. Wir wollen unsere sieben Kinder großziehen und die Zeit, die uns bleibt, mit allem füllen, was wir uns wünschen", erklärt er.

Einen Wunsch hat sich das Paar erst im vergangenen Sommer erfüllt: Es hat sein Eheversprechen erneuert. Nach Bild-Berichten fand die Zeremonie auf Schloss Proschwitz in der Porzellanmetropole Meißen statt. Diesen besonderen Moment haben die beiden ganz alleine zelebriert. "Wir wollten den Tag nur für uns haben. Ohne Kinder, Verwandte oder Freunde", erklärte Alice damals.

Hardy Krüger jr. und Alice Rößler in Baden-Baden, 2019
Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler in Baden-Baden, 2019
Alice Rößler und Hardy Krüger jr., September 2019
Instagram / hardykruegerjr
Alice Rößler und Hardy Krüger jr., September 2019
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler, 2020
Getty Images
Hardy Krüger jr. und Alice Rößler, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de