Nach tödlichem Setunglück: So feierte Alec Baldwin Halloween

Alec und Hilaria Baldwin mit ihren KindernInstagram / hilariabaldwin
1. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Das Leben für Alec Baldwin (63) und seine Familie geht weiter – obwohl sie eine unfassbar schwere Zeit durchleben müssen. Vor wenigen Wochen kam es am Set des Westernfilms "Rust" zu einem schrecklichen Unfall: Der Schauspieler erschoss aus Versehen die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42). Tage nach der Tragödie feierten auch die US-Amerikaner Halloween – und der Familienvater und seine Frau Hilaria Baldwin (37) wollten ihren Kids das Gruselfest nicht nehmen.

Anzeige
Alec Baldwin, SchauspielerInstagram / alecbaldwininsta

"Eltern zu sein in dieser Situation ist gelinde ausgedrückt eine heftige Erfahrung. Heute haben wir uns zusammengerauft, um ihnen den Feiertag zu schenken", schreibt Hilaria auf Instagram. Sie hätten für ihren Nachwuchs Last-Minute-Kostüme zusammengestellt – darüber hätten sie sich alle sehr gefreut. Das Ergebnis der selbst kreierten Outfits präsentiert die Mutter mit einem Familienfoto. "Fröhliches Halloween von den Baldwinitos", wünscht die Autorin ihrer Community.

Anzeige
Alec Baldwin, seine Frau Hilaria Baldwin und ihre Kinder bei der Premiere von "Boss Baby 2"Getty Images

Bei dem Anblick könnte man glatt vergessen, was Alec gerade durchstehen muss. Doch in dieser schweren Zeit kann er sich der Unterstützung seiner Liebsten sicher sein. Seine Ehefrau teilte erst vor wenigen Tagen ein Foto ihrer umschlungenen Hände – und schrieb dazu: "Ich liebe dich und ich bin da."

Anzeige
Alec Baldwin, SchauspielerMEGA
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil